Versand

 

Versand zu Weihnachten und Neujahr

Zu Weihnachten und Neujahr können wir Ihnen folgende Servicezeiten anbieten.

 

ZeitraumLieferzeitKundenservice
02.12. – 20.12.leicht verzögertgewohnter Kundenservice
23.12. – 01.01.2020stark verzögerteingeschränkter Kundenservice
ab 02.01.2020gewohnte Lieferzeit gewohnter Kundenservice

 

Versandkosten

Die Versandkosten in die Schweiz betragen CHF 9,00.

Keine weiteren Kosten

Wir übernehmen für Sie die Verzollungskosten. Es kommen keine weiteren Gebühren auf Sie zu.

Diskrete Lieferung

Wir liefern Ihre bestellten Produkte absolut diskret in einem neutralen, unbedruckten Karton. Auch der Absender ist neutral gehalten. Demnach lassen sich keine Rückschlüsse darauf ziehen, wo Sie die Ware bestellt haben und welche Waren sich im Karton befinden. Das gilt selbstverständlich auch für den Versand unserer Produktproben.

Versandpartner

Ihre Bestellung wird von unserem vertrauensvollen Versandpartner DHL Express ausgeliefert.

Lieferzeit

Die Lieferung nach Bestelleingang beträgt 3 bis 5 Werktage. Je nach Zahlungsart kann die Lieferzeit variieren. Soweit im Angebot nicht abweichend angegeben, bestimmen wir die angemessene Versandart und das Transportunternehmen nach billigem Ermessen.

Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten

Bei einer Bestellung mit mehreren Artikeln, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt. Sofern Sie eine schnellere Lieferung für eine bestimmte Teilmenge Ihrer Bestellung wünschen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Selbstbelieferungsvorbehalt

Die Lieferung erfolgt an die von Ihnen angegebene Lieferadresse. Wenn das bestellte Produkt nicht verfügbar ist, weil wir von unseren Lieferanten mit diesem Produkt ohne eigenes Verschulden nicht beliefert werden, können wir vom Vertrag zurücktreten. Sie erhalten Ihre Bestellung nach Möglichkeit in einer einzigen Sendung. Sollte aus technischen oder logistischen Gründen, beispielsweise weil Ihre Bestellung Artikel enthält, die getrennt verpackt oder unterschiedlich befördert werden müssen, eine separate Versendung erforderlich sein, entstehen Ihnen hierdurch keine zusätzlichen Kosten.

 

↑NACH OBEN↑